Kooperationen

Relevante Treffer

Alle Treffer
Artikel

© AOK Bayern
AOK Gesundheitstipp - Essen mit Verantwortung
Mitmachaktion bis 30.04.2024
26.01.2024

Sichert euch bei der aktuellen Mitmachaktion bis 30.04.2024 kostenfrei ein nützliches Set zum nachhaltigen Einkauf bestehend aus unserem Ratgeber „Essen mit Verantwortung“ sowie einer Einkaufstasche und Veggiebags.

 

Was muss ich tun? Einfach Link anklicken, Bestellformular ausfüllen und euer nützliches Set zum nachhaltigen Einkauf kommt innerhalb weniger Tage per Post.

 

© Wellpass
Wir kooperieren mit EGYM Wellpass
Firmen-Fitness mit Wellpass auch im Kletterzentrum
10.11.2023

Wellpass ist der perfekte Corporate Health-Benefit für ein produktives, gesundes und ausgeglichenes Team.

© AOK Kaufbeuren-Ostallgäu
Gesundheitspartnerschaft von DAV und AOK
10.02.2023

Die AOK Bayern ist bereits seit einigen Jahren offizieller Gesundheitspartner der Jugend des Deutschen Alpenvereins (JDAV). „Auch regional möchten wir diese Kooperation weiter ausbauen“, so Stefan Rampp, Teamleiter Markt und Gesundheit bei der AOK Kaufbeuren-Ostallgäu.

Hierzu fand zuletzt auch ein Treffen mit der DAV Sektion Kaufbeuren-Gablonz statt. Vorstand Ralf Trinkwalder zeigte ebenfalls Interesse und so wird die laufende Zusammenarbeit weiter ausgeweitet. Neben der AOK-Beteiligung am jährlichen Kinder- und Jugendaktionstag „Fun Festival“, dürfen sich die DAV-Mitglieder vor Ort zukünftig über regelmäßige AOK-Gesundheitstipps freuen. Mit der AOK-Gipfelsprechstunde gibt es ein solches Angebot bereits seit längerem auf der bayernweiten Homepage des JDAV. Beim letzten Beitrag zum gesunden Schlaf in den Alpenvereinshütten, wurden von der AOK Bayern dazu 60 DAV-Hüttenschlafsäcke verlost. Mit Urs Ebner kommt einer der glücklichen Gewinner auch aus Kaufbeuren. Der Preis wurde nun am DAV-Vereinszentrum Kaufbeuren-Gablonz an ihn übergeben.

© Judith Jakob
Allgäu Hoch 7
Aus Allgäu Hoch 4 wird Allgäu Hoch 7
22.12.2022

Die Allgäuer DAV-Sektionen erweitern ihr Kletteranlagen-Kooperations-Netzwerk.