Gruppe AKTIV

Gruppe

© DAV/Siegfried Stanzel
Bergwandergruppe AKTIV

Termine: Wir haben keine festen Termine. Unsere Aktionen werden jeweils per Info (E-Mail / WhatsApp) oder am Gruppenabend bekannt gegeben.

Gruppenabend: Der Gruppenabend findet gemäß Jahresprogramm um 18:30 Uhr im DAV-Zentrum statt. Hier findet u.a. ein Rückblick auf durchgeführte Touren sowie eine Vorabinformation auf die nächsten Touren statt. Weiterhin ist in unserem Programm ein Lichtbildervortrag oder eine Videopräsentation vorgesehen.

Unser Tourenprogramm umfasst pro Monat etwa 3 Unternehmungen von einfachen Wanderungen, Schneeschuhwanderungen, Radtouren, bis hin zu anspruchsvollen Bergtouren und auch einer Wanderwoche.

Unsere Wanderungen sind Gemeinschaftstouren und werden von Wanderführern und engagierten Gruppenmitgliedern ausgesucht und organisiert.

Unsere Unternehmungen finden im Allgemeinen wochentags statt und werden durch Rundruf (per Telefon / E-Mail /WhatsApp) oder am Gruppenabend bekannt gegeben.

JAHRESPROGRAMM 2024

© DAV/Siegfried Stanzel