Tourenberichte Bärenbande

Relevante Treffer

Alle Treffer
Artikel

© DAV/Gesa Landsgesell
Naturlehrgarten in Mindelheim
Bärenbande unterwegs
18.02.2024

Am 18.02.2024 wollte die Bärenbande eigentlich die Breitachklamm besichtigen. Da diese allerdings teilweise gesperrt war, wurde kurzfristig umgeplant und wir fuhren stattdessen nach Mindelheim.

© DAV/Gesa Landsgesell
Wildpark Landsberg
Bärenbande unterwegs
01.07.2023

Nach einem Auftakttreffen im Vereinszentrum und einer Online Planungsrunde, ging es für die neue Familiengruppe am 1.7.2023 das erste Mal auf Tour in den Wildpark bei Landsberg

© DAV/Gesa Landsgesell
Rodeln im Aschtal
Bärenbande unterwegs
21.01.2024

Im Januar ging es für 8 Familien der Bärenbande in den Schnee. Trotz viel Regen in der Vorwoche, mussten wir am 21.01.2024 nicht weit fahren und konnten im Aschtal eine schöne Rodelrunde unternehmen.

© DAV/Gesa Landsgesell
Die Bärenbande am Bärensee auf Bärentour
12.11.2023

Am 12.11.2023 ging es für die Bärenbande an den Bärensee auf Bärentour. Nach einem Aufwärmspiel "Komm wir gehn auf Bärenjagd" am Treffpunkt Seglerhütte wanderten wir durch den Wald auf Forstwegen und Pfaden.