Kajak

Relevante Treffer

Alle Treffer
Artikel
Gruppe

Andrea Hacker | © Rüdiger Hauser
Deutschen Meisterschaft im Kanu-Freestyle
DAV-Team erfolgreich in Plattling
25.04.2024

Die Kanu-Saison ist wieder voll im Gange. Wir waren in Plattling auf der Deutschen Meisterschaft und Qualifikation für das Nationalteam. Wir sind überglücklich, dass sich alle 4 Canadierfahrer unserer Trainingsgruppe einen Platz im Nationalteam sichern konnten.

© DAV/Markus Hacker
Kajakgruppe

Unser Programm ist eher auf Kinder und Anfänger ausgerichtet, es sind aber alle Paddler angesprochen und eingeladen.

© Markus Beuder
Kanu Freestyle Deutsche Meisterschaft und Euro Cup
Kajak Gruppe erfolgreich
21.06.2023

Unter den fast 80 Teilnehmern aus 10 Ländern waren auch zwei Familien der Kajak-Gruppe des DAV Kaufbeuren-Gablonz vertreten.

Hier geht's zum kompletten Bericht!