Tourenberichte PUMA

Hüttenwochenende in Maurach am Achensee
PUMA auf Tour
20.10.2023

Bereits zum zweiten Mal fand unser Oktoberhüttenwochenende statt. Dieses Mal ging es mit zwölf Personen in ein uriges Haus nach Maurach am Achensee.

© DAV/Philipp Rimkus
Climb & Fly Gemeinschaftstour im Ötztal.
PUMA/Die Edelweisen unterwegs
01.06.2023

Am Pfingstwochenende vom 27.05. - 29.05.2023 waren wir, die Edelweisen/Puma, mit 12 Teilnehmern zu einer Climb & Fly Gemeinschaftstour im Ötztal.

© DAV/Gesa Landsgesell
Von Schattwald auf den Iseler
12.11.2022

Im November wollte die PUMA Gruppe eigentlich dem schlechten Herbstwetter trotzen. Das Wetter war dann zwar eher wie im goldenen Oktober, aber das haben wir natürlich auch genossen. Der Großteil fuhr gemeinsam im Vereinsbus zum Parkplatz, wo wir dann zwei weitere Gruppenmitglieder trafen. Nachdem wir als Aufwärmspiel den großen Elefanten gewaschen hatten, wanderten wir von Schattwald auf den Iseler und über den Schmugglersteig zurück.