Oktober Spezial nach Nauders

PUMA unterwegs

11.11.2022

Das verlängerte Wochenende vom 01.10. kam uns sehr gelegen und so machten wir uns am Freitag nach getaner Arbeit auf nach Nauders zu unserem „Oktober Spezial“.

In unserer Ferienwohnung angekommen waren wir erst einmal baff: Doppelzimmer mit eigenem Bad, nigelnagelneue Küche – und eine EIGENE SAUNA! Dekadent ging es auch beim Essen einher! Jedes Kochteam gab sein Bestes, sodass wir das ganze Wochenende ein kulinarisches Geschmackserlebnis genossen.

Am Samstag war das Wetter leider nicht ganz auf unserer Seite. Deshalb starteten die ein oder anderen schon vor dem Frühstück, um die geplante Tour im Trockenen schaffen bzw. den Abstieg per Gleitschirmflug verkürzen zu können. Der Rest startete etwas gemütlicher nach dem Frühstück. Unsere Mountainbiker tauchten ein ins Mountainbikeparadies von Nauders – selbstverständlich per Muskelkraft und nicht mit dem Lift! Und die anderen zogen zu Fuß zur Gipfeltour los. Je ungemütlicher das Wetter im Laufe des Nachmittags wurde, desto gemütlicher machten wir es uns in der Ferienwohnung: Sauna, Kaffee & Kuchen, Relaxen und Spiele spielen bis spät in die Nacht. Ganz ähnlich sah unser Programm am Sonntag aus, mit dem Unterschied, dass sich das Wetter diesmal von der durchaus freundlicheren Seite zeigte.

Am Montag machte sich ein Teil der Gruppe auf nach Nassereith zum Sportklettern, bevor es dann Richtung Heimat ging.

Insgesamt ein gelungenes Wochenende mit viel Gemeinschaft, jeder Menge Spaß – und vor allem einer eigenen Sauna 😊

Text und Fotos: Anja Friedrich