Bergwandergruppe BuS

Bergwandern
Wandern

Ort: DAV Geschäftsstelle

Die Berge und Natur gemeinsam in einer Gruppe erleben, ist unser Anliegen. Wir starten einmal im Monat (außer Dezember) zu einer Gemeinschaftstour in 3 Gruppen mit unterschiedlichen Anforderungen, so dass jeder das für sich Passende wählen kann. Jede Gruppe wird von einem Wanderleiter geführt. Unsere Wanderungen finden immer an einem Samstag statt und das bei jedem Wetter. Wir fahren mit dem Bus in unser Zielgebiet, meistens im Umkreis von max. 80 km und nach der Wanderung gibt es eine zünftige Einkehr. Anschließend bringt uns der Bus wieder nach Kaufbeuren zurück. Wer also Lust auf Bewegung in der Natur hat und nette Menschen kennlernen will, ist bei uns genau richtig.

Die Gruppenabende 2024 finden jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr im DAV-Zentrum, Buronstr. 99 in Kaufbeuren, an folgenden Terminen statt: 03.01./07.02./06.03./03.04./01.05./05.06./03.07./07.08./04.09./02.10./06.11.

Weihnachtsfeier am 07.12.2024, 15 Uhr.

Fahrtkosten für unsere Unternehmungen: 15,00 Euro.

Für Restplätze telefonische Anmeldung frühestens am Tag nach dem Gruppenabend beim jeweiligen Wanderleiter.

Leitung:

Rudi und Sonja Eiben 08341 15758