FUN Festival 2023

Sport, Spaß und Action

31.05.2023

Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Sparkasse Kaufbeuren zusammen mit der DAV Sektion, dem Verein Hockey for Hope, dem Generationenhaus und der Lebenshilfe Ostallgäu sowie der AOK das Fun Festival.

Es wurde für jeden etwas geboten: für Kinder und Jugendliche beim Schnupperklettern, bei Geschicklichkeitsspielen und bei Köstlichkeiten zur Stärkung zwischendurch. Ein vielfältiges Programm, bei Sonnenschein und guter Stimmung bei allen Beteiligten.

Den Pressebericht der Allgäuer Zeitung können Sie hier lesen!

Dank zahlreicher Unterstützung von Sicherern aus der Sektion konnte der große Andrang bewältigt werden.

Spiel, Sport und Action macht hungrig! Dank Unterstützung des Generationenhauses gab es reichlich Essen und Getränke.

Neben dem Klettern war auch das "Bubble Soccer" gefragt, bei dem die Spieler in einer Blase eingehüllt sind.

Noch mehr Bilder gibt es im Bilderarchiv!