18. Mai 2021Vereinsstammtisch
28. September 2021Vereinsstammtisch
→  Alle Termine anzeigen
01. Oktober 2020bis 31. März 2021C 5.1 Eltern sichern ihre Kinder
01. Oktober 2020bis 31. März 2021C 6 Specials/Techniktraining etc.
01. Oktober 2020bis 31. März 2021C Wunschprogramm
01. Oktober 2020bis 31. März 2021C 7 DAV Kletterschein Abnahme
→  Alle Kurse anzeigen

Wer wir sind und was wir machen?

Wir verbinden junge Menschen bis 27 Jahre. Wir ermöglichen Erlebnisse und Erfahrungen in den Bergen. Wir stellen die Gemeinschaft in den Vordergrund. Wir setzen auf Eigenverantwortung. Wir setzen auf Sicherheit. Wir können Ski. Wir können Fels und Eis. Wir können gemütlich. Wir können anspruchsvoll. Wir sind politisch. Wir sind demokratisch. Wir sind viele, wir sind bunt. Wir sind die Jugend der Sektion Kaufbeuren-Gablonz!

Möchtest auch du ein Teil davon werden? Dann such dir die für dich passende Jugendgruppe heraus, schreib einem der Jugendleiter*innen und lass dich informieren. Ganz problemlos! Ansprechpartner für unsere Kindergruppe findest du hier und für unsere Klettergruppe hier.

**under construction - Diese neue Seite wird über die nächsten Monate aufgebaut, um dich mehr über die Jugenarbeit in der Sektion zu informieren. **

Wenn dir bereits Fragen in deinem Kopf herumschwirren, nicht verzagen, Jugendreferent*in fragen! Sie sind für die Jugendarbeit in der Sektion verantwortlich und können dir bestimmt weiterhelfen. Aktuell sind Marvin und Joseph die Jugendreferenten in der Sektion Kaufbeuren. Zu erreichen über .

Jugendreferent
Jugendreferent Marvin