13. November 2021T 86 Herrsching - Kloster Andechs - Star...
27. November 2021JUMA Versammlung

Wer wir sind und was wir machen?

Wir verbinden junge Menschen bis 27 Jahre. Wir ermöglichen Erlebnisse und Erfahrungen in den Bergen. Wir stellen die Gemeinschaft in den Vordergrund. Wir setzen auf Eigenverantwortung. Wir setzen auf Sicherheit. Wir können Ski. Wir können Fels und Eis. Wir können gemütlich. Wir können anspruchsvoll. Wir sind politisch. Wir sind demokratisch. Wir sind viele, wir sind bunt. Wir sind die Jugend der Sektion Kaufbeuren-Gablonz!

Jugendgruppen | Möchtest auch du ein Teil davon werden? Dann such dir die für dich passende Jugendgruppe heraus, schreib einem der Jugendleiter:innen und lass dich informieren. Ganz problemlos! Ansprechpartner für unsere Kindergruppe findest du hier.

JDAV | Möchtest du erfahren wie wir als Jugend organisiert sind? Und was diese JDAV eigentlich genau ist? Und überhaupt, Jugendvollversammlung!? Dann kannst du dich hier informieren.

Eltern-Info | Auch für euch, liebe Eltern, gibt es eine kleine Info-Seite.

Fragen | Für alle sonstigen unbeantworteten Fragen, Anregungen und Kritik – nicht verzagen – Jungendreferent:in fragen. Der/die Jugendreferent:in und sein/e Stellvertreter:in sind für die Jugendarbeit in der Sektion verantwortlich und können dir bestimmt weiterhelfen.

Aktuell sind das Marvin und Joseph.

Zentral sind wir über zu erreichen.

Du findest uns auch auf Instagram @jdavkaufbeuren_gablonz

Jugendreferent
Jugendreferent Marvin

Marvin Hausmann

Vertreter der Jugend im Sektionsvorstand

Stellvertretender Jugendreferent
Stellvertretender Jugendreferent Joseph Hirsch

Joseph Hirsch

Stellvertreter des Jugendvertreters

Unsere Sektionsjugendordnung, die beschreibt wie wir organisiert sind, findet ihr hier.