Alpinflohmarkt

26.07.2022

Der Alpinflohmarkt im DAV-Kletterzentrum war trotz instabilem Wetter ein großer Erfolg! Der Reinerlös i. H. von 500 Euro ging an die Hilfsorganisation Humedica.

 

Eine gute Vorbereitung gehört zu jedem Fest!

Die gebrauchten Griffe waren sehr begehrt. Die Kinder halfen beim Sortieren und Aussuchen.

Verkauft wurde nach Gewicht. Christoph wiegt präzise ab!

Viele Gegenstände - Kurioses und Antiquarisches - wurde von den Mitgliedern zum Verkauf angeboten.

....auch Ausgefallenes war dabei!

Beim umfangreichen Kuchensortiment fiel die Auswahl schwer; ergänzt durch Kaffeespezialitäten von "Muckefuck"

Barbara gibt am Info-Stand Auskunft über unseren Verein und das vielfältige Angebot.

Schnupperklettern wurde von vielen Kindern gerne in Anspruch genommen.

Der Stadtjugendring veranstaltete im Wertachpark sein beliebtes Spielefest "Games for Youth"