JUMA JUMA Versammlung 2020

Touren-TypFeier
Datum28.11.2020

Interesse? :)

Die konkreten Ausschreibungen zu unseren Touren kommen in der Regel 1-3 Wochen vor dem geplanten Termin per E-Mail und in unsere Facebook-Gruppe.

Schicke uns einfach eine kurze E-Mail an und gib Bescheid worüber du unsere Ausschreibungen erhalten möchtest. Nach Lust und Laune kannst du dich dann entscheiden, ob du dich zur jeweiligen Tour anmelden möchtest.

Mehr Infos zu uns findest du hier.

Tourenbericht

Am 28.11.20 traf sich die Juma online zur Jahresvollversammlung, um auf ein interessantes und aufregendes Jahr 2020 zurück zu blicken und einen Ausblick auf das kommende Jahr zu geben. Alle hatten es sich vor ihren Laptops gemütlich gemacht und verfolgten die Bildershow und Präsentation über das letzte Jahr. Nach dem Fotorückblick über die letzten Touren, kam eine kleine Erklärung, wie die Jumaleitung aufgestellt ist und wie unser Tourenkonzept allgemein aussieht. Im Anschluss gab es dann schonmal zum Planen alle Termine für das nächste Jahr, wo auch jeder mit einem Googelkalenderlink direkt darauf zugreifen kann. Am Ende ging es dann noch gemütlich in eine Ratschrunde über und es wurden die ein oder anderen Wohnungen genauer inspiziert über die Kamera. Insgesamt war es trotz allem ein wunderschöner Abend und alle waren glücklich, sich mal wieder zu sehen und im Austausch zu sein. Umso mehr freuen wir uns schon auf unsere Onlineweihnachtsfeier.

Text und Bild: Sophie Scupin

Bild: Gesa Landsgesell