JUMA JUMA Schneehöhle 2020 Outdoor

Datum29.02.2020
Datum Ende01.03.2020

Interesse? :)

Die konkreten Ausschreibungen zu unseren Touren kommen in der Regel 1-3 Wochen vor dem geplanten Termin per E-Mail und in unsere Facebook-Gruppe.

Schicke uns einfach eine kurze E-Mail an und gib Bescheid worüber du unsere Ausschreibungen erhalten möchtest. Nach Lust und Laune kannst du dich dann entscheiden, ob du dich zur jeweiligen Tour anmelden möchtest.

Mehr Infos zu uns findest du hier.

Tourenbericht

Wie auch schon die Jahre zuvor stand im März die beliebte Schneehöhlen/Iglutour auf dem Programm. Am Samstagmorgen sind wir ins Kleinwalsertal gestartet und dort von der Talstation der Ifenbahn losgelaufen. Ziel war der Gerachsattel, den wir über das Schwarzwassertal erreichen wollten. Kurz oberhalb der Schwarzwasserhütte haben wir schließlich unsere Unterkunft für die Nacht selbst errichtet, 2 Iglus inklusive Sitzecke.

Am nächsten Morgen sind wir bei Kaiserwetter auf den Hählekopf aufgestiegen und wieder ins Tal zu unserem Auto abgefahren.

Alles im allem wieder einmal eine klasseTour!

(Text: Claudius Siffl; Bilder: Gesa Landsgesell, Sophie Scupin)