DAV Sektion Kaufbeuren-Gablonz
11. Dezember 2021bis 12. Dezember 2021Weihnachtsfeier
15. Januar 2022T 01 22 Schneeschuhtour zur Grüntenhüt...
15. Januar 2022Hörnerdörfer Winterwanderung
21. Januar 2022bis 23. Januar 2022T 02 22 Skitouren im Karwendel, Alpach- ...
→  Alle Touren anzeigen
Webseite durchsuchen

Ferien-Events 2015

Margaretha und Alfred Jehle hatten einen spannenden, erlebnisreichen Urlaub mit dem Allrad-Camper auf Island.
Das 4-WD-Camper-Fahrzeug gab uns das Gefühl von absoluter Freiheit – keine Sorge um ein
Nachtqaurtier, keine Hotelvorbestellung,keine Einhaltung einer festen Reiseroute.

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Es hat nie geregnet.

Ein Teil der Senioren-Montags-Klettergruppe war im Stubai unterwegs und bestieg u.a. den „Wilden Freiger“

Die Bergwandergruppe AKTIV war heuer in den Dolomiten unterwegs. Eine der schönsten Touren während der Wanderwoche war der Klettersteig auf den Paternkofel.

Die Steinbeißer waren Mitte Juli auf der Rüsselsheimer Hütte. Es hat ihnen sehr gut gefallen. Das Essen war prima, der Klettersteig interessant und die Stimmung sowieso
super. Wir werden sicher wieder kommen!

Helga hat das DAV-Rad-Trikot nach Rom gefahren in 8 1/2 Tagen, 1220 km, 7700 hm, Temperaturen zwischen 37° und 42° C.

Die Ebners waren mit ihren Tandems in Schottland unterwegs. Neben dem Radeln haben wir auch ein paar Wanderungen und Gipfel gemacht. Am Ende standen wir alle auf dem Ben Nevis.