23. September 2021bis 26. September 2021T 78 Spätsommerwanderungen im Ultental
25. September 2021Klettern
25. September 2021bis 26. September 2021T 80 MTB-Tour Uina-Schlucht
25. September 2021bis 26. September 2021Alpinklettern

Kletterwochenende Ötztal mit den Jungen Wilden (JUMA)

Am 19.05. in der Früh sind die Jugend 2 und die Juma zum gemeinsam Wochenende ins Ötztal aufgebrochen. Als erstes sind wir in den Klettergarten Oberried gefahren und sind dort nach einer kurzen "Einweisung der Kletterfelsneulinge" bis zum frühen Nachmittag einige Routen geklettert. Anschließend haben wir noch den kurzen, aber schönen Lehner Wasserfall Klettersteig gemacht. Nach anfänglichen Anfangsunsicherheiten sind auch hier die "Klettersteigneulinge" gut rauf gekommen. Unser Nachtquartier war der Campinplatz in Umhausen. Dort gabs zur Stärkung abends eine ordentliche Portion Spaghetti Bolognese. Nach dem hervorragendem Essen ging es dann in eine Dorfkneipe zum Champions League Finale anschauen, was ja bekannterweiße nicht so der Erfolg war. Am Sonntag sind wir vormittags den Stuibenfall Klettersteig gegangen, dieser hat oben eine tolle Seilbrücke über den Wasserfall. Nachmittags waren wir an der Engelswand beim Klettern und abends sind wir von dort wieder zurück nach Kaufbeuren gefahren.