DAV Sektion Kaufbeuren-Gablonz
Webseite durchsuchen

Rodeln an der Hörnerbahn

Am Samstag, den 7. Februar 2015, trafen sich sechs Rotznasen und vier ihrer Oberrotznasen am Bahnhof, um die Rodelpiste an der Hörnerbahn in Bad Hindelang unsicher zu machen.

Nachdem wir angekommen waren, wanderten wir auf wunderschönen, verschneiten Winterwanderwegen bis zur Bergstation der Hörnerbahn. Unterwegs machten wir eine ausgiebige Mittagspause, bei der wir uns für das letzte Stück bergauf mit unserer Brotzeit und einer Dampfnudel stärkten. Oben angekommen, setzten wir die Helme auf und flitzten auf der etwas unebenen Rodelpiste ins Tal hinunter. Diese hat wohl bei dem Ein oder Anderen ein paar blaue Flecken hinterlassen. Trotzdem kamen wir alle fast unversehrt unten an und fuhren mit den Autos zurück nach Kaufbeuren.

Wir hatten alle viel Spaß und einen schönen, sonnigen Tag im Schnee!