DAV Sektion Kaufbeuren-Gablonz
04. Dezember 2021Winterwanderung
11. Dezember 2021bis 12. Dezember 2021Weihnachtsfeier
15. Januar 2022T 01 22 Schneeschuhtour zur Grüntenhüt...
21. Januar 2022bis 23. Januar 2022T 02 22 Skitouren im Karwendel, Alpach- ...
→  Alle Touren anzeigen
Webseite durchsuchen

Bayerncamp

Bayerncamp (oder auch Bayernspiele)

Unsere Corona bedingte erste größere Unternehmung in diesem Jahr war das Bayerncamp in Chieming vom 18.06 bis 20.06 mit acht Rotznasen. Nachdem einige von uns mit dem Bus und andere mit dem Zug angereist waren, gab es schon Abendessen und anschließend eine kühle Erfrischung im Chiemsee. Am Abend waren dann Spiele im Tippi angesagt. Auch am nächsten Tag hatten wir viel Spaß mit den Bayernspielen 21 wobei die Abkühlung wieder nicht zu kurz kam. Am Sonntag war schon wieder Abreisetag und nach einem Frühstücksbüffet und einem selbstgemachten Lunchpaket, haben wir die Sonnenstrahlen am See noch einmal genossen. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und Temperaturen, bei denen man öfters am Tag eine Wasserschlacht veranstalten konnte. Slackline und die Spiele Werwolf und Powerverstecken haben coole Abwechslung gebracht.

© Carolin Ullrich