DAV Sektion Kaufbeuren-Gablonz
Webseite durchsuchen

JUMA Corona-Workout 2020

Auch unsere JUMA hält sich an die eindringlichen Aufrufe von JDAV, DAV und Bergwachten zur Zeit auf unsere geliebten Berge zu verzichten. Das abrupte Ende der Wintersaison ohne krönenden Skihochtourenabschluss war die Folge! Aber sollten wir deswegen Zuhause versauern, ohne Bewegung, ohne Begegnung?

Natürlich nicht! Und so wurde kurzerhand eine JUMA Workout ausgeschrieben. Sport vor dem Notbook hieß es also am 04.04.2020 unter Führung von unserem JUMAleiter Vale und elf Teilnehmer folgten dem Aufruf.

Das Workout hat gefallen, die Muskeln wurden heiß und es hat uns distanziert wieder ein Stück näher gebracht.

Wir wünschen allen weiterhin viel Durchhaltevermögen und eine gesund Zeit!

Text: Marvin Hausmann Bild: Valentin Thoß