DAV Sektion Kaufbeuren-Gablonz
Webseite durchsuchen

Mehrtagestour auf der Neuen Heilbronner Hütte

Unsere Mehrtagestour 2015 führte uns auf die Neue Heilbronner Hütte. Dort übernachteten wir für sieben Tage in dem supercoolen und großen Winterraum, den wir ganz für uns alleine hatten. Tagsüber erklommen wir diverse Gipfel, badeten in eiskalten Gebirgsseen, beobachteten wilde Tiere, wie Gämsen, Steinböcke und Murmeltiere, und bauten jede Menge Steinmännchen. Abends hatten wir bei Gemeinschaftsspielen, selbstausgedachten Theaterstücken und sogar einer Frisurenshow jede Menge Spaß und immer was zu lachen. Nach einer wunderschönen und erlebnisreichen Woche in den Bergen kehrten wir durch viele tolle Erfahrungen bereichert nach Kaufbeuren zurück. Diese Tour war auf jeden Fall ein schöner Sommerferien-Abschluss!!!