31. Oktober 2016bis 31. März 2017C 0 Betreutes Klettern
  • Tourenberichte

Kletterechsen

Treffen ...

... f√ľr die Jugendlichen von 12-18 Jahren:
Freitag vierzehntägig von 16.30 bis 18.00 Uhr

Die Termine werden immer wieder - ca. im 2monatichen Turnus festgesetzt. Neue Teilnehmer sollten am besten nachfragen.
Leitung: Angelika Schnabel

Mailto:

Die Kletterechsen stellen sich vor

Die Kletterechsen sind eine Gruppe von Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren, die sich vierzehnt√§gig zum Klettern am Turm treffen. Nach einer Aufw√§rmphase (meist mit Spielen und etwas Gymnastik) geht es in die Senkrechte (oder sogar noch dar√ľber hinaus). Kletterspiele, Techniktraining, die Vorbereitung der J√ľngeren auf den Kletterschein sowie Bouldern und einfach gemeinsam Spa√ü haben stehen auf dem Programm.
Au√üer den regelm√§√üigenTreffs finden gelegentlich gemeinsame Unternehmungen wie Grillen, Zelten, H√ľttenwochenendfahrten, Klettern in anderen Kletterg√§rten und am Naturfels, Beteiligung an der M√ľllsammelaktion usw. statt.

N√§chste Kletterausfl√ľge

Die Mitglieder der Gruppen werden von ihren Leitern einige Zeit vorher √ľber anstehende Aktionen informiert. Dies passiert sowohl bei den Gruppentreffen als auch per Mail.

TourDatumDetails
Zu unserem Newsletter anmelden