01. Oktober 2017bis 31. März 2018C 3.0 Grundkurs 2 (Vorstieg) ab 14 Jahre
→  Alle Kurse anzeigen
Zu unserem Newsletter anmelden

Anfahrtsbeschreibung zum Kletter- und Vereinszentrum

Bitte benutzen Sie den PKW-Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite der Buronstraße. Direkt dahinter befindet sich ein öffentlicher Wohnmobilstellplatz. Dann zu Fuß unter der "Hakenbrücke" hindurch und schon sind Sie da! Der Automat für die Eintrittskarten befindet sich in einer ehemaligen Telefonzelle.

Eine Zufahrt durch das Wohngebiet über die Straße "Am Sonneneck" ist mit KFZ leider nicht möglich. Bitte respektieren Sie hierbei das Ruhebedürfnis der Anwohner und parken auf dem vorgesehenen Parkplatz. Vielen Dank!

Adresse:
Buronstraße 99, 87600 Kaufbeuren
GPS-Koordinaten: N 47 Grad 53.886 und E 10 Grad 37.001

Bedingt durch den Neubau ist die Nummer 99 in manchen Routenplanern und Navis leider noch nicht gespeichert. Bitte verwenden Sie in diesem Fall die Nummern 71 oder 74. Dies sind große Autohäuser an der Buronstraße. Folgen Sie der Straße einfach weiter bis zum Parkplatz nach der Wertachbrücke oder, falls Sie von der Seite mit dem Top-Fit Wellnesscenter kommen, parken Sie bitte unmittelbar danach links.

Größere Karte anzeigen