DAV Sektion Kaufbeuren-Gablonz
13. September 2019Fun-Festival
15. Oktober 2019Vereinsstammtisch
→  Alle Termine anzeigen
01. April 2019bis 30. September 2019C Wunschprogramm
01. April 2019bis 30. September 2019C 6.1 Techniktraining - Standardbewegung
01. April 2019bis 30. September 2019C 7 DAV Kletterschein Abnahme
01. April 2019bis 30. September 2019C 0 Betreutes Klettern
→  Alle Kurse anzeigen
Webseite durchsuchen
Zu unserem Newsletter anmelden

Weihnachtsfeier

Pünktlich zum ersten Advent konnte die Bergwandergruppe (BuS) ihre Weihnachtsfeier und damit den Abschluss des Wanderjahres 2017 genießen. Im gut gefüllten Veranstaltungsraum des Kletterzentrums konnten der 1. Vorsitzende der Sektion , Ralf Trinkwalder und der Leiter der Gruppe, Alexander Bartsch eine große Teilnehmerzahl begrüßen. Für die Untermalung der Feier sorgte die Aitranger Stubenmusi sowie einige unterhaltsame Beiträge von Mitgliedern der Wandergruppe. Eine stärkende Mahlzeit und diverse geistige Getränke fehlten ebenfalls nicht. Nach gut drei Stunden, in denen noch einmal über die zurück liegenden Wanderungen gefachsimpelt wurde sowie auch private Gespräche nicht fehlten ging man mit guten Wünschen für die kommenden Feiertage wieder auseinander. Man kann jetzt schon gespannt sein was das Jahr 2018 für die Gruppe an Touren bereit hält.