DAV Sektion Kaufbeuren-Gablonz
01. Oktober 2019bis 31. März 2020C 3.0 Grundkurs 2 (Vorstieg) ab 14 Jahre
01. Oktober 2019bis 31. März 2020C 6 Specials/Techniktraining etc.
01. Oktober 2019bis 31. März 2020C Wunschprogramm
01. Oktober 2019bis 31. März 2020C 7 DAV Kletterschein Abnahme
→  Alle Kurse anzeigen
18. Oktober 2019bis 20. Oktober 2019Hüttenwochenende im Bregenzer Wald
19. Oktober 2019Biotoppflege
23. Oktober 2019N5 Alpines Museum München
08. November 2019bis 10. November 2019Hüttenwochenende im Freizeithof Hagspie...
→  Alle Touren anzeigen
Webseite durchsuchen
Zu unserem Newsletter anmelden

JUMA Freeriden 2016

Freeriden

Am ersten Februar Wochenende waren wir beim Freeriden in Vorarlberg. Bei Schnee, Wolken, Wind und Sonne entjungferten wir einige geile Lines im Skigebiet in Damüls. War mega geil! Nachdem wir uns den Tag über ausgepowert hatten fuhren wir am Abend in den Nachbarort Mellau zu unserer Unterkunft. Wir kamen bei Oma Fetz im urigen Bauerhof unter. Dort stärkten wir uns mit Kässpatzen.

Am Sonntag gings ins Skigebiet Lech/Warth. Dort suchten wir uns unsere Lines im schönsten Sonnenschein. Ohne Pause gings hoch und runter. Bereits mittags brannten unsere Oberschenkel. Mega geiler Powder! Mega geile Truppe! War toll mit euch!