DAV Sektion Kaufbeuren-Gablonz
13. September 2019Fun-Festival
15. Oktober 2019Vereinsstammtisch
→  Alle Termine anzeigen
01. April 2019bis 30. September 2019C Wunschprogramm
01. April 2019bis 30. September 2019C 6.1 Techniktraining - Standardbewegung
01. April 2019bis 30. September 2019C 7 DAV Kletterschein Abnahme
01. April 2019bis 30. September 2019C 0 Betreutes Klettern
→  Alle Kurse anzeigen
28. August 2019T 70.19 Gipfelzählen auf dem Koflerjoch
01. September 2019T 71.19 Von Hinterstein über den Schrec...
01. September 2019bis 07. September 2019Tourenwoche
02. September 2019bis 08. September 2019Mehrtagestour
→  Alle Touren anzeigen
Webseite durchsuchen
Zu unserem Newsletter anmelden

JUMA Freeriden 2015

Im Februar war die Jungmannschaft beim Freeriden im Ötzal. Sehr sehr früh am Sonntag morgen fuhren wir los, um die Freerideabfahrten in Sölden unsicher zu machen. Leider machte die erste Variantenabfahrt eher uns unsicher, deswegen waren wir ganz schnell nur noch sieben.

Trotzdem nutzten wir den Tag ordentlich aus und fanden tatsächlich auch ab und zu ein bisschen Powder, obwohl das Wetter schon besser hätte sein dürfen. Die Nacht verbrachten wir in einer Selbstversorgerhütte im Tal – natürlich gab es richtig leckeres selbst gekochtes Essen.

Am Sonntag gings dann ins Skigebiet Obergurgl/Hochgurgl, und hier gab es wirklich viele geile Abfahrten. Ein absolutes Genießerwochenende für alle JungmanschaftlerInnen, die dabei waren!